1. Hirschwald – Cup

Los ging es am Sonntag mit unserem G-Jugend Spielfest. Bei optimalem Fußballlwetter konnte pünktlich um 10.30 Uhr mit sechs Mannschaften gestartet werden. Unter dem Motto „Fairplay“ stand nur der Spaß im Vordergrund. So konnten die Jungs das erste Mal auf dem Spielfeld, sowie an den Spielstationen zeigen, was sie so drauf haben. Zum Schluss wurde jeder Mannschaft eine Urkunde, sowie Süßigkeiten überreicht. Außerdem erhielt jedes Kind eine Medaille, sowie eine Spielfigur.

G-Jugend_Hirschwaldcup_2016

Unsere G-Jugend mit Betreuern.

Im Anschluss fand der 1. Hirschwald Cup für E-Jugend Mannschaften statt. Angetreten waren 9 Mannschaften, die in drei Gruppen bei immer noch bestem Fußballwetter starteten. Alle Spiele waren von Anfang bis Ende spannend und sehr ausgeglichen. Am Ende standen die beiden besten Mannschaften im Finale. Hier konnte sich die Mannschaft des SV Eberbach 1 gegen unsere Mannschaft mit 4:2 durchsetzen und den Turniersieg erringen.

E-Jugend_Hirschwaldcup_2016

Unsere E-Jugend wurde Zweiter.

Der gesamte Turnierverlauf mit Ergebnissen: Hirschwaldcup_Endstand E Jugend Turnier_2016

Allen Eltern, Spielleitern, der Turnierleitung, sowie allen anderen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben, recht herzlichen Dank. Die Süßigkeiten wurden von Firma Kaufland gesponsert. Hierfür recht herzlichen Dank.

Der Termin für das Turnier 2017 steht auch schon fest, wir sehen uns dann am 16.06 – 18.06.2017 wieder.