10:2 Auswärtssieg in Meckesheim-Mönchzell !

d-jugend-mönchzell_030416

Bei strahlendem Sonnenschein und unter den Augen vieler mitgereister Fans und Eltern ging unsere Mannschaft früh nach einem Tor durch Leon in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 steigerte sich unsere Mannschaft jedoch deutlich und konnte durch weitere, teilweise schön herausgespielte Toren mit einem Spielstand von 7:1 in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild und so konnten wir den ungefährdeten Auswärtssieg erspielen. Unsere Mannschaft kann nun bereits am Mittwoch in dem Spiel gegen Frauenweiler einen großen Schritt in Richtung Staffelmeisterschaft machen. Spielbeginn ist am Mittwoch, 06. April 18.30 Uhr auf dem Sportplatz der TSG Wilhelmsfeld.

Es spielten: Mirco Tröndle, Leon Rösiger (2), Jendrik Ebert (1), Phillip Kilian, Steven Monnier, Ian Johnson (2), Tem Schierwater (3), Jan Martin (2), Marina Wick, Bartosz, Kevin Kugler, Daniel Rühle