10:3 Heimsieg gegen die JSG 2 – Herbstmeisterschaft der D-Jugend

Aufgrund der Tabellensituation wusste unsere Mannschaft, dass sie durch einen Heimsieg und gleichzeitiger Niederlage des VfB St. Leon als Herbstmeister in die Winterpause gehen könnte. Dementsprechend begannen unsere Jungs und Mädels hochkonzentriert das Spiel und gingen nach zwei schönen Kombinationen über die Außenbahn durch die Tore von David mit 2:0 in Führung. Im Verlauf der ersten Halbzeit wurden weitere Torchancen zum Ausbau der Führung jedoch vergeben, sodass wir es der starken Leistung unseres Torwartes Mirco zu verdanken hatten, dass wir mit dem 2:0 in die Pause gehen konnten. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff erzielte die JSG den Anschlusstreffer zum 2:1. Danach änderte sich jedoch das Auftreten unserer Mannschaft. Zunächst konnte Leon im Zusammenspiel mit David und Marina zwei Tore zur 4:1 Führung erzielen. Das 5:1 fiel durch ein Eigentor der Gäste, ehe sich Ian nach Vorlage von Jendrik zum 6:1 in die Torschützenliste eintragen konnte. Unser Stürmer David konnte sich mit zwei weiteren Tore zeigen, ehe Daniel und Ben das Heimspiel zum absolut verdienten 10:3 Heimsieg beendeten. Da unser Konkurrent sein Spiel verloren hat, wird die D-Jugend der TSG Wilhelmsfeld die Vorrunde als Herbstmeister abschließen. Wir bedanken uns bei dem Team für diese tolle Leistung und sind stolz auf EUCH !

Die Mannschaft: Mirko Tröndle, Bartosz Markowski, Michelle Eierdanz, David Hoss, Ian Johnson, Phillip Kilian, Lucas Lehr, Steve Monnier, Leon Rößiger, Daniel Rühle, Benjamin Thieme, Mirco Tröndle, Marina Wick, Mia Windischmann, Emily Hertrich, Lucie Bühler, Jendrik Ebert.