2:0 Auswärtssieg bei der JSG Steinachtal

Unser Team traf am Samstag auf die JSG Steinachtal und zeigte von Beginn an, dass sie dieses Auswärtsspiel auf dem Weg zur Meisterschaft gewinnen wollten. Da zahlreiche Torchancen unsererseits nicht genutzt wurden, kam der Gegner immer besser ins Spiel und wir hatten es unseren hervorragend aufgelegten Torhütern Mirko und Finn zu verdanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Doch selbst das zahlenmäßig starke Aufgebot der JSG Steinachtal reichte hierfür nicht aus. In der zweiten Halbzeit erzielte unser Torwart Mirko – als Feldspieler in der zweiten Halbzeit aufgestellt – mit einem Sonntagsschuss die verdiente 1:0 Führung. Die TSG war danach weiter spielbestimmend, kam gegen die JSG jedoch zunehmend unter Druck. Was jedoch letztendlich auf unser Tor durchkam, wurde von Finn pariert und im Sturm hatten wir unseren Goalgetter Tem, der zum 2:0 Entstand traf.

Das Team: Mirko, Finn, Maxim, Daniel, Lucie, Michelle, Tem, Yannis, Leon, Lukas und Tim