20. Wilhelmsfelder Kerwelauf 2022

Nach der langen Corona-Pause können wir endlich unseren 20. Kerwelauf durchführen. Am Sonntag, den 3. Juli 2022 fällt um 09.00 Uhr der Startschuss zu unserem Jubiläumslauf.

Unverändert gleichgeblieben sind die verschiedenen Laufstrecken und auch die Verpflegung an der Strecke. Lediglich im Zieleinlauf müssen wir vermutlich auf die beliebten Wassermelonen verzichten. Die Zeitmessung erfolgt in diesem Jahr mittels Chip an der Startnummer. Wir würden uns freuen, möglichst viele Läuferinnen und Läufer im Luftkurort Wilhelmsfeld begrüßen zu können.

Nutzt bitte die Online-Anmeldung über unser Portal www.kerwelauf.de. Ab sofort sind Anmeldungen möglich. Das erleichtert uns die Planung im Vorfeld. Aktuelle Informationen findet ihr immer im Portal, auch eventuelle Änderungen im Rahmen von Corona Verordnungen.

Wer uns als Helfer*innen unterstützen möchte ist ebenfalls herzlich willkommen. Weitere Infos hierzu unter info@kerwelauf.de oder bei Klaus Höhr (01727190261).

Veranstaltergemeinschaft Gemeinde Wilhelmsfeld und TSG Wilhelmsfeld.

Als Kundin oder Kunde unseres Hauptsponsors, der Sparkasse Heidelberg, haben Sie die Möglichkeit, sich für den Kerwelauf Wilhelmsfeld für einen Startplatz im Laufteam zu registrieren.

Die Sparkasse Heidelberg trägt die Startgebühren, die wie folgt gestaffelt sind:
• Halbmarathon: EUR 13,00 je Läufer/-in
• 10 km, 6,4 km und Walking: EUR 9 je Läufer/-in
Die Registrierung im Laufteam der Sparkasse Heidelberg wird bis zum 20.06.2022 möglich sein.

Und so kommen Sie zur Anmeldung:

www.sparkasse-heidelberg.de/Ihre Sparkasse/Termine und Veranstaltungen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.