6:1 Auswärtsniederlage in Dilsberg

Bei äußerst schlechten Witterungsverhältnissen und strömenden Regen mussten wir zum Auswärtsspiel beim direkten Tabellennachbarn in Dilsberg antreten. Zu Beginn hatten wir auf dem ungewohnten Rasenplatz einige Torchancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. In der 20. Minute gerieten wir durch einen Konter der Dilsberger mit 1:0 in Rückstand. Unsere Mannschaft gab jedoch nicht auf und erspielte sich zunächst weitere hochkarätige Chancen zum Ausgleich, die jedoch leider ungenutzt blieben. Unterstützt von drei E-Jugendspielern ging es zunächst in der zweiten Hälfte genauso weiter. Doch mit längerer Spieldauer gewannen die Dilsberger immer öfter die wichtigen Zweikämpfe im Mittelfeld und gingen mit zwei schön herausgespielten Toren mit 3:0 in Führung. Danach hatten unsere Jungs nichts mehr dagegen zu setzen, sodass die Dilsberger noch auf 6:0 davoneilen konnten. Den Ehrentreffer erzielte Leon.

Die Mannschaft: Finn, Daniel, Tem, Phillip, Lucie, Yannis, Tim, Jonas, Justin, Maxim und Nils.