8:3 Auswärtssieg beim TSV Handschuhsheim

In unserem dritten Auswärtsspiel nacheinander musste unsere Mannschaft zum TSV Handschuhsheim. Von Beginn an war zu spüren, dass die Mannschaft nur ein Ziel hatte. Sie wollten dieses Spiel gewinnen. Und so konnten wir bereits nach 10 Minuten durch einen schönen Distanzschuss von Daniel mit 1:0 in Führung gehen. Nach einer Unaufmerksamkeit in unserem Mittelfeld um Yannis, Tem und Michelle konnte der Gegner zum 1:1 ausgleichen. Wohl wachgerüttelt durch diesen Ausgleich spielte danach nur noch unsere Mannschaft und konnte mit schönen Spielzügen unseren „Knipser“ Tem wiederholt so in Szene setzen, dass wir mit einer 5:1 Führung in die Halbzeitpause gehen konnten. Die zweite Halbzeit begann bei strömenden Regen, aber unsere Mannschaft setzte ihre druckvolle Spielweise fort und konnte schon kurz nach Wiederanpfiff durch einen schönen Steilpass von Yannis in die Spitze auf 6:1 erhöhen. Bartosz konnte seine Torchance nach einem Flankenlauf über Lucie und Michelle zum vielumjubelten 7:1 nutzen und Tem setzte mit seinem 5. Tor nach Vorarbeit von Felix und Leon einen Schlussstrich zum 8:1. Der Gegner konnte in den Schlussminuten noch auf ein 8:3 verkürzen. Es war ein tolles Spiel unserer Mannschaft und die rege Trainingsteilnahme der Spieler und Spielerinnen zeigt sich in den Spielen. Weiter so!!!

Wir möchten uns auch bei den zahlreichen Eltern für die Mitreise zu dem Auswärtsspiel und der Unterstützung am Spielfeldrand bedanken.

Die Mannschaft: Finn, Mirco, Lucie, Phillip, Yannis(1), Tem(5), Daniel (1), Leon, Felix, Michelle, Lucas, Bartosz(1)