8:3 Auswärtssieg in Heiligkreuzsteinach

Unser Spiel, vor vielen Zuschauern, gegen den Nachbarn aus Heiligkreuzsteinach war zu Beginn von Nervosität geprägt, sodass wir sehr früh durch einen Fehler in unserer Hintermannschaft in Rückstand geraten sind. Nach dem umjubelten Ausgleich durch Leon bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und Jendrik konnte nach einem Eckball zur 2:1 Führung einschießen. Mit der Führung kam die Sicherheit zurück und unsere Mannschaft erspielte sich zahlreiche weitere Torchancen, sodass wir zur Halbzeit durch Tore von Leon und David (2) mit 6:1 in die Pause gehen konnten. Mit dem Wiederanpfiff wurde der Gegner aus Heiligkreuzsteinach stärker und konnte durch zwei Tore auf 6:3 verkürzen. Aber Ian und Mia schlossen zwei herrlich vorgetragene Angriffe zum ungefährdeten 8:3 Auswärtssieg ab. Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung der Eltern.

Bernd und Oliver