9:0 Heimsieg gegen Frauenweiler!

Bei Sonnenschein und vor zahlreichen Zuschauern konnte unsere Mannschaft zeigen welches Potential in ihr steckt. Gegen den Tabellenzweiten aus Frauenweiler zeigte unser Team von Beginn an eine hochkonzentrierte und nur auf den Sieg fokussierte Leistung. Angetrieben von unserem Kapitän Leon und der spielstarken Abwehr um Jendrik, Phillip, Steven und Daniel wurde ein sehenswerter Angriff nach dem Anderen zum gegnerischen Tor hin durchgespielt. Mit wunderschönen Kombinationen und schnellem Direktspiel nach vorne wurde der Gegner aus Frauenweiler in der ersten Halbzeit förmlich an die Wand gespielt, sodass wir durch Tore von Leon und Ian mit einer 4:0 Führung in die Halbzeit gehen konnten. Unser sicherer Rückhalt Mirco verhinderte mit lautstarken Kommandos und einer tollen Parade ein Gegentor der Gäste. In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Das Mittelfeld um Yannis, Jan und Ben erspielte sich eine Torchance nach der Anderen wodurch wir das Spiel, durch die Tore unserer Stürmer David und Tem zu einem, auch in der Höhe absolut verdienten, 9:0 Heimsieg beenden konnten. Mit diesem Sieg haben wir die Tabellenführung ausbauen können. Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern, die unser Team das ganze Spiel über lautstark angefeuert haben.

Die Mannschaft: Mirco Tröndle, Jendrik Ebert, Phillip Kilian, Leon Rösiger (3), Daniel Rühle, Ben Thieme, Yannis Höhr (1), Jan Martin (1), Ian Johnson (1), Tem Schierwater, David Hoss (3), Steven Monnier.