9:2 Heimsieg zum Rückrundenauftakt

Mit einem wichtigen Heimsieg gegen den Tabellenzweiten aus St. Leon unterstrich unsere Mannschaft ihre Ansprüche auf einen vorderen Tabellenplatz. Trotz dem Ausfall von insgesamt 6 Spielern zeigte unsere Mannschaft von Beginn an, dass sie nach dem verlorenen Hinrundenspiel in St. Leon eine Rechnung offen hatten. So konnten sie gleich in der zweiten Spielminute durch unseren Neuzugang Jan mit 1:0 in Führung gehen. Durch diese Sicherheit heraus wurde ein Angriff nach dem Anderen aus der stabilen Abwehr um Phillip, Leon und Jendrik nach vorne getragen, sodass folgerichtig der zweite Neuzugang Tem, mit seinem ersten Saisontor für die TSG Wilhelmsfeld zum 2:0, die Führung ausbauen konnte. Nach ansehnlichen Kombinationen durch das Mittelfeld über David und Yanis konnten wiederrum Tem und Jan zum 4:0 für die TSG treffen. In einer kurzen Schwächephase kam der Gegner aufgrund zahlreicher Unkonzentriertheiten in unserer Hintermannschaft auf 4:2 heran. Unser starker Kapitän Leon brachte mit seinem 5:2 wieder Ruhe in das Spiel. Nach dem Seitenwechsel spielte nur noch die TSG. Mit einer schönen Kombination, ausgehend von unserem Torwart Mirco konnte David zum 6:2 erhöhen. Nach drei weiteren Toren von Tem, Ian und Jan konnten wir den ungefährdeten Heimsieg genießen. Die Jungs und Mädchen der D-Jugend stehen nach diesem Sieg auf dem ersten Tabellenplatz und können in dem folgenden Heimspiel am 19.03.2016 um 13.00 Uhr gegen die FT Kirchheim einen großen Schritt nach vorne machen.