Absage 20. Wilhelmsfelder Kerwelauf 2020

Aufgrund der dynamischen Entwicklung des Corona-Virus und der damit verbundenen Landesverordnung Baden-Württemberg, Großveranstaltungen bis Ende August abzusagen, sagen wir schweren Herzens den Jubiläumslauf zum 20. Wilhelmsfelder Kerwelauf am 5. Juli 2020 ab.

Gerne hätten wir auch in diesem Jahr wieder Läuferinnen und Läufern die tolle Möglichkeit geboten, sich auf den Strecken durch unseren schönen Odenwald zu messen.

Weil aber auch uns die Gesundheit der Teilnehmer sowie unserer freiwilligen Helferinnen und Helfer wichtig ist und wir die Landesverordnung natürlich akzeptieren und unterstützen, findet der Lauf nicht statt.

Wir freuen uns schon heute auf spannende Läufe beim Wilhelmsfelder Kerwelauf 2021, der am 4. Juli 2021 stattfinden wird!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.