Einladungen zu den Abteilungsversammlungen

Jahreshauptversammlung der TSG Tennisabteilung 2021

– Corona-bedingter Nachholtermin –

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

am Donnerstag, den 02. Juni 2022 um 19.00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung für 2021, die wir im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchführen konnten, in der TSG-Gaststätte Olympia statt, zu der ich herzlich einlade.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Bestimmung eines Schriftführers
  2. Bericht der Abteilungsleiterin
  3. Bericht der Kassenwartin und Kassenprüfung
  4. Entlastung der Kassenwartin
  5. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens eine Woche vor der Versammlung bei der Abteilungsleiterin schriftlich einzureichen.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme. Gerne kann sich natürlich jeder freiwillig zur Sicherheit im Vorfeld auf das Coronavirus schnelltesten und die üblichen Hygienemaßnahmen vor Ort einhalten. Danke!

Freundliche Grüße,

Laura Oeldorf

Jahreshauptversammlung der TSG Tennisabteilung 2022

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

am Donnerstag, den 02. Juni 2022 um 19.15 Uhr findet (direkt im Anschluss des Nachholtermins der JHV 2021) unsere diesjährige Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung in der TSG-Gaststätte Olympia statt, zu der ich herzlich einlade.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Bestimmung eines Schriftführers
  2. Bericht der Abteilungsleiterin
  3. Bericht der Kassenwartin und Kassenprüfung
  4. Entlastung der Kassenwartin
  5. Entlastung der Abteilungsleitung
  6. Bestimmung eines Wahlleiters
  7. Wahl der Abteilungsleitung und der/s Kassenwartin/Kassenwarts
  8. Laufender Spielbetrieb und noch geplante Veranstaltungen 2022
  9. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens eine Woche vor der Versammlung bei der Abteilungsleiterin schriftlich einzureichen.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme. Gerne kann sich natürlich jeder freiwillig zur Sicherheit im Vorfeld auf das Coronavirus schnelltesten und die üblichen Hygienemaßnahmen vor Ort einhalten. Danke!

Freundliche Grüße

Laura Oeldorf

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.