Aktuelle Vereinsinformation zum Thema Corona

Aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland und den Anordnungen der Behörden wird die Hauptversammlung der TSG am 27.03.2020 abgesagt und auf einen späteren Termin verlegt.

Wir werden zu gegebener Zeit erneut dazu einladen.

Die Sportanlagen der TSG  sind ab sofort geschlossen. D.h. es findet weder Spiel- noch Trainingsbetrieb statt. Und auch sonst sollen keine Personen die Sportanlagen nutzen.

Fußball

Der Badische Fußballverband hat den gesamten Spielbetrieb bis zunächst 19.04.2020 ausgesetzt (auch Freundschaftsspiele und Turniere). Das betrifft alle Mannschaften der Herren, Frauen und Jugend.

Fitness

Ab sofort bis Ostern sagen wir die Gymnastik der Gruppen von Karin und Ingrid ab.

Bleibt bitte alle gesund. Wenn der Betrieb wieder weitergeht werden wir euch informieren.

Tischtennis

Die nächsten Verbandsspiele wurden vom Badischen TT-Verband vorläufig auf einen späteren noch nicht festgelegten Termin verschoben. Das betrifft alle Spiele im Verband.

Bookmark the permalink.