ASV/DJK Eppelheim – TSG Wilhelmsfeld 4:2

Am Samstag, den 16.04. trafen wir auf die Frauen aus Eppelheim. Wir gingen sehr verkrampft in die Partie, hatten aber in der ersten Viertelstunde den Gegner im Griff. Richtige Torchancen wollten uns nicht gelingen, aber ein beherzter Schuß von Alexandra Stumpf landete mit viel Glück in den Maschen der Gastgeber. Trotz der Führung im Rücken, konnten wir nicht die nötige Ruhe ins Spiel bringen und das nutzten die Eppelheimerinnen aus. Mit einem Doppelschlag in der 25. und 30. Minute stellten sie die 2:1 Führung her. Auch in Hälfte zwei konnten wir nicht an den Spielfluss des Buchen-Spiels anknüpfen. Im Gegenteil, die Platzherrinnen zogen mit 4:1 davon. All unser Kampf wurde nur noch mit dem 4:2 durch Lisa Lennert belohnt. Mehr war an diesem Tag leider nicht drin…

Spielerinnen: Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Theresa Gramlich, Barbara Junghans, Franziska Junghans, Alice Krczal, Lena Krczal, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Chiara Novak, Simone Reibold, Julia Sauer, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Alexandra Stumpf.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.