B-Juniorinnen mit neuen Trikotsatz eingekleidet!

Im Dezember des vergangenen Jahres nahm unsere Frauenmannschaft am Joma-Weihnachtscup in Schefflenz teil. Sie gingen als Siegerinnen aus dem Turnier hervor und erhielten einen neuen Trikotsatz als Siegprämie, welcher von der Fa. Joma-Sportmix aus Mosbach gesponsert wurde.
Da die Frauenmannschaft z.Z. gut eingekleidet ist, haben sie die neuen Trikots an unsere Jugendmannschaft weitergegeben. Unsere B-Juniorinnen konnten es kaum glauben als es hieß, dass sie einen neuen Trikotsatz bekommen können, die Freude war riesig.
Bei der Überreichung des Trikotsatzes am 8. Mai waren unserer Jugendleiter M. Reinhard sowie H. Reibold als Vertreter der Frauenmannschaft und Hr. Salerno als Vertreter des Sport-Mix-Team anwesend.
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Frauen für die freundliche Geste und beim Sponsor, Joma-Sport-Mix-Team (www.sport-mix-team.de), für die schnelle und unproblematische Abwicklung.

SONY DSCSONY DSC