Bambini-Ausflug

Leider konnte unsere Rundenabschlussfeier Corona-bedingt nicht stattfinden. Deshalb haben wir uns entschlossen, mit den Kids eine Wanderung ins Naturfreundehaus zu machen. Da die Kids Wettrennen lieben, durften sie ein paar Sprints hinlegen, um die Wartezeit zu überbrücken, bis die Pommes fertig waren! Weil dann doch alles länger dauerte wie geplant, ging es nach dem Essen auch schon wieder zurück. Erschrocken mussten wir unterwegs feststellen, dass die Kids abhandengekommen sind und wir von einer Herde röhrender Hirsche begleitet wurden. Oben auf dem Sportplatz beendeten wir unseren Ausflug wieder mit einem Abschlussrennen. Die Kids hatten sichtlich viel Spaß. Bedanken möchte ich mich bei Jasmin, die schon seit längerem mittrainiert, sowie Kathrin und Sandra, die mitgelaufen sind, um die Rasselbande im Auge zu behalten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.