Bambini-Turnier in Neckarsteinach

Am Samstag sind wir bei herrlichem Fußballwetter mit zwei Mannschaften zum Bambini-Turnier nach Neckarsteinach gefahren. Es stellte sich heraus, dass dies kein Spielfest war, sondern ein reines Turnier. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Konnte man sich doch auch auf der Hüpfburg oder der Half-Pipe austoben. Während der ältere Jahrgang sein Können mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage unter Beweis stellen konnte, hat sich der Jüngere mit vier Niederlagen etwas schwerer getan. Festzustellen war, dass Jeder seinen Leistungen entsprechend sein Bestes gegeben hat. Der Spaß stand im Vordergrund und diesen hatten die Jungs auch. Zum Schluss wurde den Kids jedem ein kleiner Pokal übergeben.

Es spielten in der Mannschaft 1: Ben Handl, Niklas Brauer, Aik Schierwater, Serhat Dinc und Albion Quafaj; Mannschaft 2: Elias-Luca Hache, Malte von Amende, Mario Tokic, Joris Luttje und Paul Christophel