Caspari-Apotheken-Cup

Am Samstag, den 23.01.2016 fand der diesjährige Caspari Apotheken Cup in der Odenwaldhalle statt.

Wir durften dieses Jahr folgende Mannschaften begrüßen: Heidelberger SC, KIT SC, MFC 08 Lindenhof, FV 03 Ladenburg, SV Unterflockenbach, die Damen-Handball-Mannschaft des TSV Amicitia Viernheim und die TSG Wilhelmsfeld startete mit zwei Teams.

Es fanden im Spielmodus Jeder-gegen-Jeden viele interessante und zum größten Teil faire Spiele statt. Leider verletzte sich eine Spielerin unserer Farben und wir mussten auf den Krankenwagen warten. Somit verspätete sich der komplette Turnierplan. Das wichtigste aber, sie ist wieder wohlauf, trotz einer Platzwunde an der Stirn, die mit sechs Stichen genäht werden musste! Auf diesem Weg nochmal GUTE BESSERUNG!

Nachdem alle Spiele stattgefunden hatten, konnte die TSG Wilhelmsfeld 1 den Pokal ohne Niederlage in den sieben Spielen in die Höhe strecken!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Tabelle sah am Ende so aus:

Sp.

8.

TSV Amicitia Viernheim 1Z

-7

Für einen reibungslosen Turnierverlauf möchten wir uns bei all unseren Helfern bedanken!

Speziell möchten wir Ursula Hasselbring und Ruth Bauer danken, die über die ganze Turnierzeit die Küche gemanagt haben, Hans Happes, der die Turnierleitung perfekt im Griff hatte und Elke und Helmut Junghans, die uns mit einkaufen, vorbereiten und abschließenden Aufräumarbeiten unterstützt haben!

Natürlich gilt der größte Dank unserem Sponsor Stephan Schuppe, ohne den es dieses Turnier gar nicht gäbe!!!!

Wir hoffen, dass wir auch in 2017 wieder einen Caspari-Mitternachts-Cup auf die Beine stellen können!!!!