D-Jugend startet mit 11:2 Heimsieg

Bei äußerst schlechten Wetterbedingungen mussten wir zum Beginn der Spielrunde zuhause gegen die JSG Steinachtal antreten. Vor den Augen der zahlreich erschienenen Eltern konnten wir früh durch das schön herausgespielte 1:0 von Lucie in Führung gehen. In der Folgezeit erspielte sich das Team eine Torchance nach der Anderen, sodass wir durch die Tore von Felix, Tim und Tem mit 4:0 in die Halbzeitpause gehen konnten.  Nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild. Unser Team kombinierte und erzielte folgerichtig weitere Tore durch Daniel (2), Jonas, Tim, Yannis, Tem und Phillip, sodass wir am Ende einen nie gefährdeten 11:2 Heimsieg feiern konnten. Am Dienstag müssen wir nun zum  Nachholspiel nach Dilsberg fahren.

Das Team:  Finn, Lucie, Phillip, Daniel, Yannis, Tem, Felix, Lukas, Jonas, Tim.