FC Blau-Weiß Neckargemünd – TSG Wilhelmsfeld 2:1

(04.10.2015) Nach dem Sieg unter der Woche gegen Altenbach sollte nun ein weiterer „Dreier“ gegen die Neckartäler folgen. Doch diese Vorgabe wurde verfehlt. Gegen die insgesamt nicht wirklich starken Gastgeber zeigten wir ein nicht wirklich gutes Spiel und verloren am Ende aufgrund der mangelnden Chancenverwertung und zweier individueller Abwehrfehler. Die frühe Führung der Gastgeber (15. Min.) konnten wir kurz vor der Pause durch Lutz Hillger ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten, doch nur noch die Neckargemünder trafen in der 85. Min. zum Sieg.

Es spielten: Patrick Klitsch, David Wind, Kehrim Gehrig (35. Kitisaek Vovasarn), Christian Plitt, Patrick Jörder (46. Marco Tominac), Nils Müller (75. Robert Bohn), Tobias Prieschl, Denis Klausmann, Johannes Schweiger, Sile Cocos, Lutz Hillger, Tobias Hormuth, Claus Knörr, Pietro Esposito.