FC Frauenweiler – TSG Wilhelmsfeld 5:3 (2:1)

Stark ersatzgeschwächt ging es nach Frauenweiler

Nach mehreren Absagen ging es ohne Auswechselspieler zum Tabellennachbarn aus Frauenweiler. In den ersten Minuten gingen beide Mannschaften abwartend ins Spiel. Nach 6 Min. gingen wir nach einem schönen Spielzug durch Nils mit 1:0 in Führung. Mitte der ersten Halbzeit konnte Frauenweiler zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit brachte ein Fernschuss den Gastgeber mit 2:1 in Führung, mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit konnte der Gastgeber durch mehrere Unachtsamkeiten unsererseits auf 5:1 davonziehen. Doch wir blieben ruhig, und nachdem die Konzentration wieder da war, konnten wir durch Tore von Justin und David auf 5:3 verkürzen. In der Folgezeit konnten weitere Chancen nicht genutzt werden, sodass leider ein verdientes Unentschieden ausblieb. An die Jungs und Mädels ein ganz großes Lob!

Es spielten: Mattis, Larissa, Alexander, Nils(1), Justin(1), Marc und David(1)