Frühjahrsausflug

Nach langer Corona-Pause trauten wir uns endlich mal wieder, am Samstag, 23. April gemeinsam unseren kleinen Frühjahrsausflug zu unternehmen.

Treffpunkt war um 11:30 Uhr am Hirsch, wo sich immerhin zehn Gymnastikerinnen trafen, um auf Umwegen das Naturfreundehaus Kohlhof anzusteuern. Weitere zwei Mitstreiter*Innen nahmen den direkteren Weg vom Angelhof/Höhenweg. Der Tag war zum Wandern nicht wirklich warm aber trocken. In guter Laune und angeregten Gesprächen kamen wir nach etwa einer Stunde beim Kohlhof an, wo wir zur Rast einkehrten. Die Speisekarte bot für jeden etwas. Das gemütliche Beisammensein dehnte sich mit dem Austausch der Ortsneuigkeiten und anderen Themen etwas aus.

Den Heimweg traten wir, je nach Kondition in drei Gruppen getrennt, auf verschiedenen Wegen an. Rundum war es schön, mal wieder etwas zusätzlich, außerhalb der Gymnastik zusammen zu unternehmen. Gerne würden wir im Sommer auch wieder einen Tagesausflug unternehmen und erwarten diesbezüglich Ideen von allen, die daran interessiert sind.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.