Hallenturnier in Altlußheim

Am Montag 04.01.2016 waren wir zu Gast in Altlußheim beim 1. Indoorsoccer-Turnier, ausgerichtet von der Fußballschule Kircheis. Angetreten waren 6 Mannschaften, die im Modus jeder gegen jeden um den Cup spielten. Im entscheidenden Spiel gegen ASV Hagsfeld mussten wir zwar eine Niederlage hinnehmen, konnten aber spielerisch und auch kämpferisch dem Oberligisten Paroli bieten. Alles in allem war es mit 4 Siegen und nur einer Niederlage für unsere Mädels ein gelungenes Turnier, bei dem wir, mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 26:6, einen sehr guten zweiten Platz belegten. Ferner wurde unsere Sabine mit 13 Treffern Torschützenkönigin und konnte den dafür ausgesetzten Pokal entgegennehmen.

Es spielten : Lisa Augsburger(Tor),Franzi Junghans ,Barbara Junghans, Lisa Lennert, Eyleen Lennert, Mariko Thermann, Sabine Schönberger, Chiara Novak, Tanja Schuppe!