Halloween Party der TSG Fußball Frauen

Am Samstag, den 31. Oktober stand die alljährliche Halloween Party der TSG Frauen an. Pünktlich um 20 Uhr standen unsere „Erschrecker“ am abgehängten Hirschwald bereit, um die ersten Partygäste standesgemäß zu begrüßen. Die Blutbar war reichlich gefüllt und DJ Roger Tison lieferte die passende Musik, sodass Dracula & Co. sich in der, von unseren Frauen schaurig schön dekorierten, TSG Gaststätte austoben konnten. Der neue TSG Wirt versorgte alle hungrigen Gäste mit leckeren griechischen Spezialitäten und die Stimmung war von Anfang an ausgelassen. Gegen 4 Uhr morgens machten sich dann die letzten Gruselgestalten auf den Heimweg in ihre Gruften.

Die Mädels bedanken sich bei alle Gästen, die da waren und die Party wie immer zu einem absoluten Knaller gemacht haben! Außerdem bedanken wir uns bei unseren vielen Helfern und Sponsoren, ohne die diese Party so nicht möglich gewesen wäre. Vor allem möchten wir uns bei der Firma Stumpf aus Heiligkreuzsteinach bedanken, die für die Anlieferung sämtlicher Utensilien gesorgt hat!

PS: Leider haben wir auch einen Verlust zu vermelden. Unser lieber Dummy (Halloween-Puppe) wurde entführt und ist nach sämtlichen Suchaktionen nicht auffindbar. Bitte helft uns, unseren Dummy wieder zu finden! Für den ehrlichen Finder oder entscheidenden Hinweisgeber winkt eine Freikarte zum Heimspiel seiner Wahl unserer TSG Frauen!

Bitte melde dich !!!

Halloween-Dummy_2015

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.