Heidelberger SC – TSG Wilhelmsfeld 0:2

Das zweite Rundenspiel bestritten wir am 03.10. in Heidelberg. Nach der desolaten Leistung der Vorwoche, wollten wir die Punkte diesmal mit nach Hause nehmen. Wir taten uns jedoch wieder schwer und fanden kaum in unser Spiel. Viele Fehlpässe prägten das Spiel. Ein beherzter Schuss von Lisa Lennert fand Mitte der ersten Hälfte den Weg ins Tor und mit dieser Führung ging es in die Pause. Auch die zweiten 45 Minuten starteten nicht viel besser. Wir trauten uns jedoch etwas mehr zu und erarbeiteten uns die ein oder andere Torchance. Jasmin Gugau erlöste uns dann mit dem 2:0 für unsere Farben. Dies war gleichzeitig der Endstand.
Spielerinnen: Nadine Bühler, Jasmin Gugau, Christina Höhr, Rahma Ikar, Nicola Junghans, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Juliane Meuter, Simone Reibold, Julia Sauer, Tanja Schuppe, Lena Skarke, Annika Steck, Alexandra Stumpf, Christina Walter.