Heimspieltag am 11.05.2019

Am vergangenen Samstag ergab sich aus den einzelnen Spielplänen die seltene Gelegenheit, einen Heimspieltag zu veranstalten. Die Mannschaften der E-, D- und C-Jugend sowie die Frauen hatten Heimspielrecht. Eine gute Möglichkeit also, um an diesem Tag im Rahmen eines Grillfestes miteinander wieder mal ins Gespräch zu kommen und die jeweiligen Mannschaften zu unterstützen. Aber auch unsere Tischtennis- und Tennisabteilungen zeigten ihren Sport und boten „Schnuppertrainings“ an. Der Wettergott war uns zwar nun nicht wirklich zugetan, aber wir machten aus den äußeren Bedingungen das Beste. So fanden doch erfreulich viele Besucher den Weg auf unseren Sportplatz und konnten bei Live-Musik und Leckereien vom Grill dem Wetter trotzen und die Mannschaften unterstützen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

E-Jugend 1

TSG Wilhelmsfeld 1– SpVgg Neckarsteinach 1              0:1

E-Jugend 2

TSG Wilhelmsfeld 2 – SpVgg Neckarsteinach 2             0:1

TSG Wilhelmsfeld – SV Sandhausen                            0:6

TSG Wilhelmsfeld – JSG Eberbach 2                            0:3

TSG Wilhelmsfeld – TSG Hoffenheim 3                         1:1

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung.