Herbstwanderung

Endlich konnten wir uns wieder zu einer gemeinsamen Wanderung verabreden, was von 19 Gruppenmitgliedern gerne angenommen wurde. Da der „Weiße Stein“ mittags schon ausgebucht war, verlegten wir unseren Start auf 13 Uhr ab Schriesheimer Hof, um uns dann 13.30 Uhr mit allen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, am „Langen Kirschbaum“ zur ersten Rast mit kleiner Stärkung und Getränken zu treffen. Vielen Dank den Spendern für die gute Bewirtung! Danach ging es gemütlich weiter und um 15 Uhr trafen wir beim Lokal ein, wo wir dank des schönen Wetters draußen sitzen konnten. Je nach Vorliebe entschieden sich einige für ein verspätetes Mittagessen, andere für Kaffee und Kuchen. Nette Gespräche untereinander, für die bei der Gymnastik nie so viel Zeit ist, machten den Aufenthalt im Gartenlokal und den Heimweg schön, und wir behalten diesen Tag in guter Erinnerung. Alle kamen wohlbehalten gegen Abend zurück.