JSG Walldorf 1 – TSG Wilhelmsfeld 5:1

Dritte Niederlage – Stark Leistung gegen den Tabellenersten

In der ersten Halbzeit schafften wir es den Gegner von unserem Tor fern zu halten. Außer einem Fernschuss und zwei Halbchancen hatte unser Torwart Leon nichts zu tun. Wir selbst schafften es immer wieder schnelle Konter zu fahren, die aber auch nichts einbrachten. Nach einer starken Ecke von Maxim war es Yannis, der den Ball die Latte streifen lies. So ging es mit einem verdienten 0:0 in die Pause. Fünf Minuten nach der Pause dann der Schock für Walldorf, nach einer starken Einzelleistung von Yannis stand es 0:1. Die Freude war nur kurz auf unserer Seite, nach einer kurzen Unachtsamkeit stand es 1:1. Nach einem starken Spielzug des Gegners stand es kurze Zeit später 2:1 für Walldorf. Trotz großem Druck konnten wir bis 8 Minuten vor Schluss das Spiel offen gestalten. In der Endphase liesen die Kräfte nach und so kam es am Ende zu einem zu hohen Endergebnis. Das Ergebnis spiegelte in keinster Weise, den Spielverlauf wieder. Weiter so Jungs und Mädels dann wird es bald etwas mit den ersten Punkten.

Es spielten: Leon, Yannis(1), Tim, Maxim, Simon, Robin, Larissa, Levin, Lucie und Mia