Kerwelauf am 7. Juli 2019

Ab sofort können sich die Teilnehmer unter www.kerwelauf.de , auf der von Thomas Ehrhard neugestalteten Homepage, online anmelden. Für Anregungen und Rückmeldungen zum neuen Design nehmen wir gerne auf.

Auch in diesem Jahr unterstützt uns die Sparkasse Heidelberg wieder mit einer nennenswerten Spende in Höhe von 750,–€. Klaus Höhr von der TSG nahm den Spendenscheck, im Beisein von Bürgermeister Christoph Oeldorf, vom Filialleiter Jürgen Gugau entgegen. Wir möchten uns bei der Sparkasse Heidelberg herzlich dafür bedanken. Darüber hinaus übernimmt die Sparkasse auch wieder die Startgebühren für ihre Kunden. Anlässlich der Scheckübergabe wurden auch die neuen Kerwelauf-Flyer offiziell vorgestellt.

Wir freuen uns, wenn sich wieder viele Läuferinnen und Läufer zum Kerwelauf am 07.07.2019 anmelden.

v.l.n.r.: Klaus Höhr (TSG), Christoph Oeldorf (Bürgermeister) und Jürgen Gugau (Sparkasse Heidelberg) bei der Scheckübergabe

Bookmark the permalink.