Kleinfeld-Turnier in Lörzenbach

(26.08.2016) Wie in jedem Jahr waren wir wieder gerne bei unseren Sportfreunden aus dem hessischen Odenwald zu Gast. Acht Mannschaften nahmen an dem AH-Turnier teil und spielten in zwei Gruppen um den Einzug in das Finale. Bei hochsommerlichen Temperaturen erreichten wir in unserem ersten Spiel gegen Affolterbach nur ein 0:0, obwohl wir die besseren Möglichkeiten hatten. Auch im zweiten Spiel gegen die Gastgeber aus Lörzenbach reichte es nur zu einem 1:1. Im letzten Spiel waren die Gegner aus Fürth stärker und siegten mit 3:1. Trotzdem konnten wir noch das kleine Finale bestreiten. Gegner war die Mannschaft aus Weiher, die wir unerwartet klar mit 2:0 schlagen konnten. Damit erreichten wir einen guten 3. Platz.

Es spielten: Nils Müller, Manfred Müglitz, Jochen Bauder, Bernd Kilian (1 Tor), Stephan Flicker (1), Helmut Junghans (1), Ralf Schmitt (1), Uwe Jungmann.