Neues vom Radsport

Mittlerweile liegen einige Rennrad- und Mountainbike-Ausfahrten hinter uns. Klasse Ausfahrten im Odenwald mit dem Mountainbike und ebenso tolle Runden auf dem Rennrad im Odenwald bis in die Pfalz. Einige haben das mit uns zusammen schon ausprobiert. Das ist toll. An der Kontinuität arbeiten wir noch. Wir wollen unser Angebot nochmals erneuern….nehmt vollkommen entspannt an unseren Ausfahrten teil. Wir sprechen uns immer zu Beginn jedesmal mit dem Teilnehmerfeld ab, wie weit, wie lange und wie intensiv die Ausfahrt werden kann. Dazu kommt kostenlos das Paket Fahrtechnik und Strategie mit Sören und Joachim. Toll wäre von euch zu hören…..lasst uns eure Kontaktdaten zukommen über radsport@tsg-wilhelmsfeld.com .

Abteilungsleiter                                    Stellvertretender Abteilungsleiter

Joachim Neumann                                Sören von Amende

Bookmark the permalink.