Rückblick – Kinderfasching 2018

Am Dienstag, 13. Februar 2018 verwandelten zahlreiche kleine und große Cowboys, Prinzessinnen, Ritter und Co. die TSG Gaststätte „Olympia“ bei strahlenden Sonnenschein in einen bunten Faschingsraum. Angeleitet von den Helfern der TSG, Postillion e.V. und Wilhelmsfeld Youny konnten sich die kleinen Narren bei Limbo, Zeitungstanz, der Reise nach Jerusalem und vielen weiteren Partyspielen ordentlich austoben und das Ende der 5. Jahreszeit einleiten.

An dieser Stelle vielen Dank an die beiden Partnervereine für die Unterstützung und vielen Dank an Pano und Sophia für die gute Bewirtung. Außerdem gilt unser Dank den Wilhelmsfelder Kindern und Eltern, die an dem Nachmittag für eine tolle, ausgelassene Stimmung gesorgt haben. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!