Save the Date: Bubble Soccer Turnier und Sommerfest am 13.07.2019

Das erste Turnier war ein voller Erfolg, daher starten wir in die zweite Runde! In Erinnerung an unseren langjährigen Trainer, treuen Fan und guten Freund Hans, der für jeden Spaß zu haben war, findet am 13.07.2019 unser „2. Hans-Happes-Gedächtnis-Turnier“ statt.

Bubble Soccer? Noch nie gespielt oder gehört oder letztes Jahr nur vom Spielfeldrand aus den Spaß miterlebt? Dann wird es jetzt aber Zeit – suche dir ein paar verrückte Mitspieler, dann rein in die körpergroßen Gummibälle und das Gerangel um den Fußball kann losgehen. Du musst keine Fußballkarriere hinter dir haben, der Spaß steht im Vordergrund und ist bei dem Turnier für Zuschauer und Spieler gleichermaßen garantiert.

Hier die wichtigsten Fakten:

Samstag, 13.07.2019 ab 14 Uhr

Sportplatz am Hirschwald

25,00 € Startgebühr/Team

ab 14 Jahren

Anmeldungen bis zum 29.06.2019 unter info@tsg-wilhelmsfeld.de

Im Anschluss, ca. 19.30 Uhr, findet das traditionelle Sommerfest der TSG statt. Für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung wird wieder bestens gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Bookmark the permalink.