SC Klinge Seckach 2 – TSG Wilhelmsfeld 2:2

Zum letzten Spiel fuhren wir am 16.05. ins Elztal. Für drei Spielerinnen war es heute das letzte Spiel für unsere Farben. Jede wollte heute nochmal alles geben!
Wir kamen nur schwer ins Spiel und ließen zu viel zu. Nach 35 Minuten kam eine Spielerin frei auf unsere Torfrau zu, die sie unglücklich zu Fall brachte und die rote Karte sah. Von nun an waren wir nur zu zehnt. Mit der entsprechenden Wut im Bauch kämpften wir uns ins Spiel. Noch vor dem Halbzeitpfiff erzielte Juliane Meuter den Führungstreffer. Auch in der zweiten Hälfte gaben wir nicht auf, die Gastgeberinnen machten aber mehr Druck. Durch zwei Treffer konnten sie dann mit 2:1 in Führung gehen. Unser Kampfgeist wurde aber belohnt! Kurz vor Abpfiff des Spiels konnte Franziska Junghans durch einen beherzten Schuss zum 2:2 ausgleichen. Mit einem zweiten Platz beenden wir die Saison. Wir wünschen unseren Abgängen alles Gute für die Zukunft!
Spielerinnen: Nicole Bauer, Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Jasmin Gugau, Meike Hausmann,, Franziska Junghans, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Juliane Meuter, Simone Reibold, Julia Sauer, Vanessa Seib, Franziska Schmitt, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Lena Skarke, Alexandra Stumpf.