SG ASV/DJK Eppelheim – TSG Wilhelmsfeld 0:4

Am 12.11. mussten wir in Eppelheim antreten. Aufgrund der Wetterverhältnisse vom Vortag, ging es vom Rasenplatz auf den Kunstrasen. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und nach zehn Minuten erzielte Sabine Schönberger das 1:0. Immer wieder erspielten wir uns gute Chancen und in der 20. Minute konnte Chiara Novak eine davon nutzen. Mit dem 2:0 ging es in die Pause. Auch in Hälfte zwei ließen wir nichts zu und die Gastgeberinnen kamen nicht zwingend vor unser Tor. Sabine Schönberger erzielte mit zwei weiteren Treffern den 4:0 Endstand.

Spielerinnen: Nadine Bühler, Julia Fath, Theresa Gramlich, Christina Höhr, Franziska Junghans, Nicola Junghans, Alice Krzcal, Lena Krzcal, Eyleen Lennert, Chiara Novak, Natascha Reckert, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Mariko Thermann, Wiebke Wey.