SG Nußloch III : TSG Wilhelmsfeld 6:4

Das Doppel Stipic/Diesner musste gegen den „Angstgegner“ Nußloch sein bisher zweites Doppel abgeben. Die Halle war so glatt, dass Diesner in diesem Doppel stürzte. Hockenberger/Hoppe konnten knapp in fünf Sätzen ausgleichen. Stipic musste dann die erneute Führung der Hausherren zulassen. Hockenberger gewann dann in drei Sätzen. Hoppe und Diesner verloren dann ihre Spiele zum vorentscheidenden 2:4. Hockenberger erzielte den Anschluss zum 3:4, ehe Stipic den fünften Punkt für Nußloch zulassen musste. Diesner konnte dann den vierten Punkt für uns machen. Leider unterlag Hoppe auch in seinem zweiten Spiel.

Aufstellung: Richard Hockenberger (2), Anto Stipic, Michael Diesner (1), Reinhard Hoppe.

Doppel: Stipic/Diesner, Hockenberger/Hoppe (1).

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust  einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf. Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind jeweils montags und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.