SG St. Leon/Walldorf – TSG Wilhelmsfeld 1:1

(19.03.2016) Nach der Vorstellung beim vorherigen Spiel gegen Schwabhausen und der daraus resultierenden Niederlage, war gegen St.Leon/Walldorf Wiedergutmachung angesagt!

Man sah auch von Anfang an, dass die Mädels dieses Spiel gewinnen wollten. Die gesamte erste Hälfte hatten wir spielerische Vorteile und hatten auch viele Chancen, die aber leider alle, teilweise sogar kläglich, vergeben wurden. Besser machten es unsere Gegnerinnen. Sie nutzten in der 33.Min., als sie das erste mal vor unser Tor kamen, ihre erste Chance zur 0:1 Führung. Auch nach der Führung der Gäste hatten wir bis zur Pause noch einige Torgelegenheiten, wovon Jasmin Gugau eine davon zum 1:1 Ausgleich nutzte. Obwohl wir in der zweiten Hälfte noch Möglichkeiten hatten das Spiel zu gewinnen, müssen wir uns letztendlich mit diesem einen Punkt zufrieden geben, denn mit etwas weniger Glück hätten wir bei einigen Kontern der Gäste fast noch eine Niederlage hinnehmen müssen!

Es spielten: Barbara Edelmann, Julia Sauer ,Mariko Thermann, Jasmin Gugau, Vanessa Seib, Franziska Junghans, Tanja Schmitt, Lena Krczal, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Sabine Schönberger, Alice Krczal, Chiara Novak, Daniela Müller, Theresa Gramlich