SG Wiesenbach/Bammental III : TSG Wilhelmsfeld 9:6

Kreisklasse C

(06.03.2018) Wir konnten leider nur ohne Fahldiek, Gärtner und Lüders in Wiesenbach antreten. Das Spiel begann mit einem Sieg von Stipic/Diesner zum 1:0, Hockenberger/Platzer und Stephan/Junghans mussten ihre Doppel zum 1:2 abgeben. Hockenberger und Stipic gewannen ihre Spiele zum 3:2. Diesner erhöhte auf 4:2, ehe Platzer das 4:3 zulassen musste. Stephan und Junghans konnten dann die 5:4 Führung des Gegners nicht verhindern. Hockenberger konnte dann noch einmal zum 5:5 ausgleichen, ehe Stipic das erneute 5:6 zulassen musste. Diesner machte dann sicher das 6:6 zum Ausgleich. Dann konnte Platzer die erneute 7:6 Führung des Gegners nicht verhindern. Stephan und Junghans kämpften dann leider gegen die drohende Niederlage erfolglos.

Aufstellung: Richard Hockenberger (2), Anto Stipic (1), Michael Diesner (2), Winfried Platzer, Werner Stephan, Rudi Junghans.

Doppel: Stipic/Diesner (1), Hockenberger/Platzer, Stephan/Junghans.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust  einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf.

Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.00 bis 21.00 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.