Spendenübergabe durch die Sparkasse Heidelberg

Wie wir bereits berichtet haben, musste die komplette Zaunanlage unseres Biotops am TSG Sport-Park erneuert werden. Jürgen Schmitt hat den alten Holzzaun, der über 30 Jahre alt war, durch einen neuen Zaun ersetzt. In der letzten Woche überreichte uns Filialdirektor Walter Roßnagel zu diesem Zweck eine Spende in Höhe von 500,00 Euro. Mit dieser Spende können wir einen Teil der Erneuerungskosten finanzieren. Bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks betonte Walter Roßnagel, dass die Sparkasse gerne Maßnahmen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Umwelt unterstützt. Es freut ihn, dass die TSG Wilhelmsfeld sich in diesem Bereich schon seit Jahren vorbildlich engagiert. Die Sparkasse habe daher bereits in der Vergangenheit die Umstellung der Flutlichtanlage auf neuste LED-Technik und die Installation einer Photovoltaik- und Solarthermieanlage gerne finanziell gefördert. Der Vorsitzende Klaus Höhr bedankte sich im Namen des Vereins ganz herzlich für die Unterstützung.

Filialdirektor Walter Roßnagel und Vorsitzender Klaus Höhr bei der Spendenübergabe

Bookmark the permalink.