SpG Heidelberg-Nord – SpG Wilhelmsfeld/Neuenheim 4:4 (2:3)

(28.05.2022) Im letzten Rundenspiel gab es nochmal einige Tore zu sehen.

Unsere frühe 2:0-Führung durch die Treffer von Anna Mifka (2.) und Christine Schneider (6.) hatte leider nicht lange Bestand. Die Gastgeberinnen erzielten bereits in der 11. und 19. Min. die Tore zum Ausgleich. Trotzdem gingen wir mit einer erneuten Führung in die Kabinen; Katharina Mayer hatte in der 38. Min. zum 3:2 für uns getroffen. Im zweiten Abschnitt drehten die Gastgeberinnen innerhalb von zwei Minuten die Partie zu ihren Gunsten (68.+ 70.). Doch mit einer Niederlage wollten wir die Saison nicht beenden und Christine Schneider sorgte mit ihrem zweiten Treffer für den verdienten Ausgleich (78.). Wir beenden damit die Landesliga-Runde mit dem 3. Tabellenplatz.

Es spielten: Barbara Edelmann, Nadine Bauer, Jacqueline Behnke, Franziska Junghans, Christine Schneider, Lucie Bühler, Kim Mesewinkel-Risse, Katharina Mayer, Bianca Schoell, Wiebke Wey, Anna Mifka, Julia Sauer, Lena Katharina Radke, Sabine Schönberger.