SpG Wilhelmsfeld/Altenbach – SpG Schönau/Altneudorf 1:4 (1:0) – Abbruch

(04.03.2023) Das Lokalderby begann vielversprechend, bereits in der 8. Min. lagen wir durch den Treffer von Philipp Flöser in Führung. Der Spielstand hatte auch noch bis kurz nach dem Seitenwechsel Bestand. Durch zwei schnelle Tore in der 53. und 56. Min. drehten dann  die Gäste die Partie zu ihren Gunsten. Als in der 69. und 76. Min. zwei weitere Treffer hinzukamen, war das Spiel entschieden. Das kurz danach das Spiel vom Schiedsrichter abgebrochen wurde, lag nicht am Spielgeschehen an sich und auch nicht an einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Mannschaften.

Es spielten: Marcel Pfeil, Dennis Dett, Thomas Kinzinger, Marcel Hartmann, Dominik Vierheller, Philipp Flöser, Sascha Feigenbutz, Fabian Häfele, Tobias Kruse, Govind Mukubay, Lutz Hillger, Aladin Bilalic, Leon Donat.