SpG Wilhelmsfeld/Altenbach – Union Heidelberg 1:2 (0:2)

(28.05.2023) Das „Endspiel“ um die rote Laterne haben wir gegen den bisherigen Tabellenletzten leider verloren. Die Gäste kamen in der 34. und 45. Minute zu ihren entscheidenden Toren. Unseren Ehrentreffer erzielte Sascha Feigenbutz in der 80. Minute. Mit diesem Ergebnis rutschen wir in der Abschlusstabelle auf den letzten Platz.

Es spielten: Marcel Pfeil, Dennis Dett, Thomas Kinzinger, Marcel Hartmann, David Wind, Philipp Flöser, Sascha Feigenbutz, Fabia Häfele, Tobias Kruse, Christoph Klaiber, Leon Donat, Aladin Bilalic, Adnan Grabic, Patrick Jörder, Henrik Lenz.

Wir danken allen Freunden und Gönnern für ihre Unterstützung in der zurückliegenden Saison 2022/2023.

Unseren Sportfreunden der Spielgemeinschaft Schönau/Altneudorf gratulieren wir zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die B-Klasse.