SportAward Rhein-Neckar im neuen Gewand

DIE Sport-Party mit Stars zum Anfassen!

Fachsimpeln mit unseren Olympiateilnehmern? Autogramme und Selfies der Sportstars aus der Region sammeln? Mit anderen Sportfans eine große Party feiern oder interessante Sportarten einmal selbst ausprobieren? Das alles und noch viel mehr bietet der SportAward Rhein-Neckar am 21. November 2016 in der Stadthalle Heidelberg.

Wenn die Sportregion Rhein-Neckar dann bereits zum vierten Mal den SportAward für herausragende sportliche Leistungen in insgesamt acht Kategorien verleiht, können erstmals auch alle Sportfans live und aktiv mit dabei sein. Die Award-Zeremonie findet im Rahmen einer kurzweiligen Bühnenshow mit Live-Entertainment statt, der auf beiden Stockwerken der Stadthalle eine Sport(ler)-Party mit Live-Musik, Cocktailbar, vielen Attraktionen und Stars zum Anfassen folgt.

Tickets zum Einheitspreis von 69,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) inklusive aller Speisen und Getränke gibt es online ab sofort unter „sportawardrheinneckar.de“ oder telefonisch unter 01805 30 34 35.

Alle Informationen finden Sie immer aktuell im Internet auf www.sportawardrheinneckar.de oder auf der Facebook-Seite ‚SportAward Rhein-Neckar‘

Programm:

18:00 Uhr                                 Einlass

18:00 bis 19:00 Uhr                   Red Carpet & get together

                                               mit Welcome-Drink und Fingerfood

19:00 bis 20:30 Uhr                   Award-Verleihung und Live-Entertainment

                                               kurzweilige Bühnenshow im großen Saal

ab 20:30 Uhr                             Award-Party mit Live-Musik, Buffet, Cocktailbar, Aktions- und                                                  Interaktionsflächen verteilt über zwei Etagen und mehrere Säle

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.