TSG 1902 Wilhelmsfeld : SG Wiesenbach/Bammental III 9:3

Kreisklasse C

(08.12.2017) Die Doppel Fahldiek/Hockenberger und Stipic/Diesner konnten sicher die 2:0 Führung erzielen. Lüders/Hoppe gaben Ihr Spiel im fünften Satz zum 2:1 ab. Fahldiek gewann sein Spiel klar. Hockenberger musste dann knapp das 3:2 zulassen. Stipic erhöhte dann klar zum 4:2. Diesner erkämpfte dann knapp das 5:2. Lüders konnte dann das  6:2 erzielen, ehe Hoppe sein Spiel zum 6:3 abgeben musste. Fahldiek und Hockenberger gewannen dann klar zum 8:3. Stipic beendete dann das Spiel mit einem klaren Sieg zum 9:3.

Aufstellung: Harald Fahldiek (2), Richard Hockenberger (1), Anto Stipic (2), Michael Diesner (1), Thorolf Lüders (1), Reinhard Hoppe. Doppel: Fahldiek/Hockenberger (1), Stipic/Diesner (1), Lüders/Hoppe.