TSG Altenbach – TSG Wilhelmsfeld 1:4

(19.10.2014) Ein klarer Sieg im Derby !
Bei idealen äußeren Bedingungen hatten wir einen perfekten Start in die Begegnung. Bereits in der ersten Minute erzielte Patrick Jörder die 1:0-Führung. Die Gastgeber wirkten danach geschockt und benötigten eine Viertelstunde, um ins Spiel zu finden. Wir konnten allerdings unsere optische Überlegenheit nur begrenzt in zählbare Erfolge umsetzen. In der 25. Min. traf Marco Tominac dennoch zum 2:0. Kurz vor der Pause verkürzten die Gastgeber nach einem Freistoß auf 2:1. Für die zweite Hälfte hätte man eigentlich mit einem Sturmlauf der Gastgeber rechnen können, doch der blieb aus. Beide Seiten versuchten mit Distanzschüssen ihr Glück, spielerische Mittel waren eher selten zu sehen. Das entscheidende Tor zum 3:1 fiel in der 80. Min. durch Lutz Hillger. Fünf Minuten später traf erneut Lutz Hillger noch zum insgesamt auch in dieser Höhe verdienten 4:1.
Es spielten: Patrick Klitsch, Kerim Gehrig, Robert Bohn, Leonard Beks, Nils Müller, Christian Plitt, Nikolas Kunkel, Patrick Jörder, Johannes Schweiger, Sile Cocos, Marco Tominac, Lutz Hillger, Marcel Jung, Andreas Schlick, Patrick Döderlein.