TSG Restaurant Olympia

Die Betriebsferien sind vorüber und unsere Pächter haben in dieser Zeit das Restaurant renoviert. Dafür vielen Dank an Sofia, Pano und ihr Team.

Wie aus der Presse entnommen werden konnte, gibt es auf dem Sportgelände einen Rundkurs für Skilangläufer. Die Loipe wurde vom Heimat- und Verkehrsverein um den Kunstrasenplatz herum gespurt. Sie ist bestens geeignet für den klassischen Stil und bis jetzt haben der HVV und wir nur positives Feedback erhalten. Viele Läuferinnen und Läufer stärken sich nach dem Lauf auch gerne noch im TSG Restaurant Olympia. Vielleicht klappt es, dass wir im kommenden Winter die Strecke um das Spielfeld beleuchten können.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag ab 17.00 Uhr und Sonntag ab 11.00 Uhr (Montag Ruhetag). Für die Bundesliga auf SKY ist samstags ab 15.00 Uhr geöffnet.

Reservierungen werden gerne unter Telefon 06220 9221878 entgegen genommen.

TSG Gaststätte Olympia_2017