TSG Wilhelmsfeld – 1.FC Dilsberg 5:1

Gegen den spielstarken Gegner aus Dilsberg kam unsere Mannschaft durch eigene Unkonzentriertheiten wiederholt in Bedrängnis. Dank unseres stark spielenden Torwartes Bartosz und den Toren von Leon, Jendrik und Lucas konnten wir dennoch mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft weitere Torchancen und bekam das Spiel dadurch besser in den Griff, sodass wir nach einer Standardsituation mit einem Kopfballtor von Jendrik das vorentscheidende 4:1 erzielen konnten. Nach einer schönen Kombination über unsere linke Seite mit Mia und Michelle konnte Ian kurz vor dem Ende sein Tor zum  5:1 Endstand beitragen. 

Es spielten: Bartosz, Lucy, Steve, Jendrik (2), Leon (1), Phillip, Ben, Ian (1), Mia, Lucas (1), Marina, Michelle.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.