TSG Wilhelmsfeld – FC Blau-Weiß Neckargemünd 2:0

(05.05.2016) Im Kellerduell gelang uns erstmals seit sehr langer Zeit wieder ein Sieg. In der Anfangsphase agierten beide Teams nervös und leisteten sich einige Ballverluste. Im weiteren Verlauf kamen wir etwas besser ins Spiel und erzielten in der 35. und 40. Min. durch Dario Dorsano die Tore zum 2:0. Im zweiten Abschnitt begannen die Gäste mit mehr Schwung, konnten aber ihre Möglichkeiten nicht verwerten. Wir verlegten uns aufs Konterspiel, erzielten aber letztendlich kein weiteres Tor mehr.

Es spielten: Patrick Klitsch, Claus Knörr, David Wind, Andreas Lipp, Nikolas Kunkel, Marcel Jung, Uwe Jungmann, Sile Cocos, Bekim Gjigolli, Dario Dorsano, Marco Trauth, Patrick Jörder, Sascha-Heiko Menger.