TSG Wilhelmsfeld – FC Meckesheim-Mönchzell 1:4

(20.03.2016) Auf den ersten Blick war das Spiel aufgrund des Ergebnisses eine klare Sache; doch weit gefehlt. Die Gäste konnten den Beweis für ihre Aufstiegsambitionen nur teilweise erbringen. Den besseren Start hatten wir, denn bereits nach zehn Minuten konnte Nikolas Kunkel im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden; den fälligen Strafstoß verwandelte Johannes Schweiger sicher zur frühen Führung. Allerdings erzielten die Gäste kaum fünf Minuten später, ebenfalls per Strafstoß, den Ausgleich. Im weiteren Verlauf sahen die Zuschauer eine durchaus ausgeglichene Partie. Die gefälligere Spielanlage hatten wir, die Tore schossen allerdings die Gäste. In der 30. Min. trafen sie per Freistoß zur 2:1-Führung. Im zweiten Abschnitt waren wir zwar optisch überlegen, versäumten es jedoch eine unserer vielen Chancen auch zu verwerten Die Gäste ihrerseits waren abgeklärter und trafen in der 60. Min., aus mindestens abseitsverdächtiger Position, zum 3:1. Auch im Anschluss hatten wir noch Möglichkeiten, das Ergebnis zu verbessern, doch der gut aufgelegte Schlussmann der Gäste hatte etwas dagegen. Kurz vor Schluss trafen die Gäste noch zum 4:1.

Es spielten: Patrick Klitsch, Patrick Knörr, David Wind, Robert Bohn, Kerim Gehrig, Sile Cocos, Johannes Schweiger, Nikolas Kunkel, Marcel Jung, Dario Dorsano, Bekim Gjigolli, Patrick Jörder, Marco Trauth.