TSG Wilhelmsfeld – FC Spechbach 2:4

(24.03.2016) Der Tabellennachbar aus Spechbach begann recht furios. Bereits nach fünf Minuten erzielten sie nach einem Abwehr- und Torwartfehler die Führung. Mit ihren schnellen Stürmern blieben sie über die gesamte Spieldauer bei ihren Kontern gefährlich. Uns gelang in der 15. Min., ebenfalls nach einem Torwartfehler, durch Dario Dorsano der Ausgleich. In der Folge hatten wir dann mehr Spielanteile und kamen in der 30. Min., wiederum durch Dario Dorsano, zur bis dahin nicht unverdienten Führung. Es dauerte allerdings keine fünf Minuten bis die Gäste, nach einem unnötigen Ballverlust, zum 2:2 trafen. Nach dem Seitenwechsel hatten wir durchaus sehr gute Chancen, um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden, doch die Tore erzielten die Gäste. In der 70. und 85. Min. trafen sie nach Kontern zum 4:2-Endstand.

Es spielten: Patrick Klitsch, Patrick Knörr, David Wind, Nils Müller, Nikolas Kunkel, Tobias Prieschl, Johannes Schweiger, Kerim Gehrig, Marcel Jung, Bekim Gjigolli, Dario Dorsano, Robert Bohn, Marco Trauth, Patrick Döderlein.